EU-geförderte Projekte

Europäische Union
Europäischer Fonds für
regionale Entwicklung

Informationen zum Strom

Es gibt verschiedene Tarife für Strom.

Bei uns gibt es auch Öko-Strom.

Das bedeutet:
der Strom kommt zum Beispiel aus Wind-Rädern oder Solar-Anlagen.

Das ist gut für die Umwelt und das Klima.

Bei uns ist Ihre Strom-Versorgung sicher. Wir sind immer für Sie da.

Sie wollen von einem anderen Strom-Anbieter zu den Stadt-Werken wechseln?
Das ist ganz einfach.

Benutzen Sie unseren Tarif-Berater im Internet. Der Tarif-Berater zeigt an, welche Daten wir brauchen.

Oder Sie rufen uns an. Oder Sie schreiben uns eine E-Mail. Oder Sie kommen in unser Kunden-Büro.