EU-geförderte Projekte

Europäische Union
Europäischer Fonds für
regionale Entwicklung

Was wir nicht machen

Wir liefern Wasser. Aber wir sind nicht für das Abwasser zuständig.
Für das Abwasser ist die ► Abwasser-Ent-Sorgung [Externer Link] zuständig.
Sie gehört auch zur Stadt Schwerin.

Was wir auch nicht machen:
  • die Ent-Sorgung von Müll
  • die Pflege von Grün-Flächen
  • den Winter-Dienst in Schwerin
  • die Straßen-Reinigung.

Sie gehört auch zur Stadt Schwerin.

Wir sind nicht für die Straßen-Bahnen und Busse zuständig.
Das macht der ► Nah-Verkehr [Externer Link] Schwerin.
Der Nah-Verkehr Schwerin gehört auch zur Stadt Schwerin.