EU-geförderte Projekte

Europäische Union
Europäischer Fonds für
regionale Entwicklung

So erreichen Sie uns

Rufen Sie uns an


Dafür gibt es unseren Kunden-Service. Die Telefon-Nummer lautet:
0385 633 1427.
Manchmal rufen ganz viele Menschen gleichzeitig an. Dann können wir das Gespräch nicht annehmen.
Dann hören Sie einen Sprach-Computer. Und können warten. Oder Sie legen auf. Und versuchen es später noch einmal.


Schreiben Sie uns eine E-Mail


Die Adresse lautet:
► kundenservice@swsn.de                                                                                                         

Kommen Sie in unser Kunden-Büro 


Sie können auch zu uns kommen. Unser Büro ist in der Eckdrift 43-45 in 19061 Schwerin. Sie können mit der Bus-Linie 7 zu uns fahren. Die Haltestelle heißt Eckdrift.

Unser Kunden-Büro ist im Erd-Geschoss. In dem Büro sind Berater. Die Beraten helfen Ihnen gerne. Stellen Sie den Beratern Fragen rund um Energie und Wasser.
Und wenn Sie Fragen zur Rechnung haben.
Wenn Sie umziehen. Melden Sie sich auch bei uns.

In der Innen-Stadt haben wir auch ein Büro. 
Das Büro ist in der Mecklenburgstraße 1 in 19055 Schwerin.


Internet-Portal


Sie können auch unser Internet-Portal benutzen. 

Im Internet-Portal können Sie verschiedene Dinge erledigen. 
Und müssen nicht zu uns kommen. 

Sie können uns zum Beispiel Ihren Zähler-Stand mitteilen. 
Mit dem Zähler-Stand wissen wir, wie viel Strom oder Gas Sie verbraucht haben.

Dazu müssen Sie sich in dem Portal anmelden. 
Die Anmeldung machen Sie auf unserer Inter-Seite.